AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Für das Jahr 2014 hat Tempur mit der Breeze Technologie eine weitere Innovation im Bereich der viskoelastischen Matratzen auf den Markt gebracht. Während gerade bei diesem Material viele Menschen über einen schlechten Feuchtigkeitstransport und zu viel Wärme im Bett klagen, steht die Tempur Breeze Technologie die Lösung dieses Problems.

Die Kombination des Tempur Climate Materials mit einem feuchtigkeitstransportierenden 3-D Klimabezug bringt ein völlig neues Schlafgefühl. Während der 3-D Matratzenbezug für einen Hohlraum zwischen Körper und Matratze sorgt, transportiert das neue Climate Material die Feuchtigkeit wesentlich schneller weg als dies bisher bei Visko-Materialien der Fall war. Somit ist die Tempur Breeze Matratze im Vergleich zu allen anderen viskoelastischen Matratzen in Bezug auf Schlafqualität im Vorteil. Denn der Feuchtigkeitstransport spielt in Bezug auf Schlafqualität eine sehr wichtige Rolle.

Aufbau Tempur Breeze Original 22 Matratze:

Ganz unten ist eine 11cm hohe Kaltschaum-Trägerschicht, darüber 6 cm Tempur Stützschicht, darauf das neue Tempur Climate Material (TMC) mit einer Höhe von 5cm.

Aufbau Tempur Breeze Sensation 22 Matratze:

Unten wieder die 11cm Trägerschicht, darauf kommen 6cm Tempur HM Schaum (High Mobility), darauf wieder das neue Tempur Climate Material (TMC)

Wir haben die Tempur Breeze Matratze in unserer Ausstellung in Wasserburg am Inn im Osten von München in beiden Ausführungen zum Probeliegen.

Die Tempur Original Breeze 22 und die Tempur Sensation Breeze 22. Zusätzlich können sie noch die Matratzen Cloud 21 und Cloud 25 testen. Hier gehts zu unserer Tempur Markenseite!

Unter der Telefonnummer 08071/8036 können Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren um die neue Tempur Breeze Matratze näher kennenzulernen. Oder nutzen Sie einfach und bequem das bereitgestellte Kontaktformular.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns in Wasserburg im Münchner Osten begrüßen zu dürfen.