AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Schramm Limited Edition´95 Stoff Clara Stone

Die beliebte Schramm Limited Edition geht in die zweite Runde. Nachdem erfolgreichen Start 2018 mit dem Editions-Bett´95, freuen wir uns in diesem Jahr das Limited-Edition´20 anbieten zu können.

Beim Design und Preis wurde sich an das Jahr 2018 angelehnt. Als Stoffe stehen zwei Farben der beliebten Clara Stoffe zur Auswahl. Einmal Clara-stone und Clara grey.

Das Bett ist in der Größe 180/200cm erhältlich, dabei kann gewählt werden ob man eine einteilige oder zwei einzelne Matratzen haben möchte. Die Matratze entspricht der Pure Matratze und ist in 3 verschiedenen Fertigkeiten erhältlich.

Der Bezug des Kopfteils ist abnehmbar, beim Bettgestell ist der Bezug fest bezogen. Die Füße sind 10cm hoch aus Buche in schwarz lackiert.

Das Limited Edition Bett gibt es zum einmaligen Preis von 3.927,—€.

Jetzt Beratungs-Termin vereinbaren und optimalen Liegekomfort sichern!

Datenschutz: Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter!