AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Mit einer Fragebogen-Aktion hat Betten-Klobeck Kunden, die sich zum Kauf eines Schramm-Bett-Systems entschlossen haben, in einem längeren Zeitabstand, über deren Schlaferfahrungen vor und nach der Nutzung des Schramm-Schlaf-Systems, bestehend aus der Untermatze und den Obermatratzen Mythos 70 bzw. Divina, befragt.

Das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Über 90% der Befragten gaben an, schon kurze Zeit nach der Nutzung des Schramm-Systems eine starke Verbesserung ihres Schlafes zu verspüren. Diese Kriterien haben sich nach längerem Gebrauch sogar noch weiter verbessert.

Als besonders positiv bezeichneten die Schramm-Kunden die Möglichkeit im Schramm-Studio von Betten-Klobeck in Wasserburg in der Nähe von München über 12 verschiedene Schramm-Matratzen testen zu können.

Dadurch ist es möglich nach einer intensiven, individuellen Beratung das auf den Schläfertyp ausgerichtete passende Schramm-Schlafsystem zu erhalten.

Natürlich würden die zufriedenen Kunden, aufgrund der gemachten Erfahrungen, ihren Angehörigen und Bekannten zu einem Schramm-Matratzen-Test bei Betten-Klobeck in Wasserburg raten.