Warning: Undefined variable $antwort in /home/betpkwed/webaufzug/wp-content/themes/websplash/page-templates/forum-antwort.php on line 20
Bettenforum
2001 hatte ich mir eine Kaltschaummatratze Lagos H 2 von schlaraffia mit Schulterabsenkung gekauft und bin damit gut zurecht gekommen, hatte keine Schmerzen, bin Seitenschläfer.
Nun wollte ich mir eine neue kaufen und habe die Breckle La Pur H 2 geholt (ich wiege 80 kg). Die ging gar nicht. Speziell im Bereich der Schulterblätter hatte ich morgens starke Schmerzen. Ich konnte sie umtauschen und habe dafür die Fusion von Dunlopillo geholt. Diese ist eine Kombination aus Latex und Kaltschaum. Die erste Nacht habe ich es auf der Kaltschaumseite probiert, nächsten Morgen hatte ich Schmerzen vorallem am Ende der Lendenwirbelsäule. Die zweite Nacht habe ich es auf der etwas härteren Latexseite probiert. Nun waren die Schmerzen kaum noch in der Lende, sondern wieder an den Schulterblättern. Also habe ich auch diese Matratze zurückgegeben.
So, nun war ich bei Möbel Krarft und habe dort eine Stunde auf der Kaltschaummatratze Medisan Lux von f.a.n. Frankenberg H 2 gelegen. Schulter war nach der Stunde ok, aber die Schmerzen im unteren Rücken gingen da schon wieder los.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, mal ist die Matratze für den Rücken zu weich, aber Schulter ok oder umgekehrt.
Außerdem habe ich noch kurz die Alpha plus von schlaraffia testen können, H 2. Die kam mir etwas fester vor im Hüftbereich, aber weich in der Schulter.
Ich bin nun völlig verzweifelt und momentan ohne Matratze.
Könnt Sie mir helfen? Guten Tag !
Den Produkten nach waren Sie ausschießlich in Fachmärkten oder Möbelhäusern. Haben Sie es schon mal mit einem Bettenfachgeschäft probiert ?. Wenn Sie mir per e-mail Ihre PLZ durchgeben kann ich Ihnen vielleicht ein gutes Haus in Ihrer Nähe empfehlen.
Es ist schwierig via Bettenforum ein System zu empfehlen das wäre wohl nicht sehr seriös.
mfg