AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Auf der Möbelmesse in Köln wurde zum Jahresanfang 2014 die neue Untermatratze UM-0-SCA mit Motor aus dem Hause Schramm vorgestellt.

Hierbei handelt es sich um jene Schramm Untermatratze, bei der man den Schulter- sowie den Beckenbereich um jeweils 2 cm nach unten oder oben verstellen kann. Diese Verstellung wurde bei der UM-0 Serie, also den Schramm Untermatratzen ohne Höhenverstellung des Kopf- und Fußbereiches, bisher immer mit Hilfe einer Kurbel nach oben und unten gedreht.

Dies war natürlich sehr aufwendig einzustellen, da jedesmal die Matratze weggehoben werden musst. Nun kann diese Höhenverstellung des Schulter- und Beckenbereichs also mit Motor eingestellt werden. Der Effekt dieser Höhenverstellung kann z.B. im Schulterbereich eine zusätzliche Entlastung sein. Ebenso kann das Becken abgesenkt und dadurch entlastet werden. Die Untermatratze SCA ist nur bis zu einer Breite von 100 cm erhältlich.

Weitere Informationen zur neuen Schramm Untermatratze sowie eine individuelle Beratung erhalten Sie selbstverständlich über das bereitsgestellte Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!