AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Abgerundet wird das neue Matratzenprogramm von Schramm mit den neuen Matratzentoppern. Neben den etablierten Auflagen Lotus-Light 05 und dem Lotus Nature Camel haben die Schramm-Werkstätten noch ein paar ergänzt. Dabei sind im Naturbereich noch der Lotus Nature Cotton 05 mit Baumwollfüllung und einem kühlenden Effekt, sowie der Lotus Nature Cashmere-Silk dazugekommen. Der Cashmere Topper von Schramm besteht aus einer Kaschmir/Seiden Mischung und sorgt ähnlich wie der Topper Nature Camel für ein noch wolkigeres Liegegefühl. Für Leute denen es im Bett immer zu kalt ist gibt es jetzt auch die Lotus Nature Down Serie von Schramm. Wie der Name schon sagt sind diese Topper mit Daunen gefüllt. Hierbei möchten wir aber festhalten das es rein um weiches und wolkiges liegen geht. Den meisten Menschen wird ein Daunentopper wohl zu warm werden.

Aus der bestehenden Topper Serie von Schramm mit den Schaummaterialien gefüllten Toppern bleiben noch der Divina Topper und der Topper Lotus 10 übrig. Der Topper Lotus 20 wird abgelöst vom neuen Topper Emotion 20. Dieser ist mit Kaltschaum verarbeitet und mit Schafschurwolle abgesteppt.

Mit dem neuen Matratzenauflagen (Toppern) von Schramm stehen Ihnen nun also 9 verschiedene Topper zur Verfügung.

In unserer Schramm Ausstellung in Wasserburg können Sie die Topper Divina 20, Topper Emotion 20, Lotus-Light 05, Lotus Nature Camel 05, Lotus Nature Cotton 05 und Lotus Nature Cashmere-Silk 05 testen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier Wunschtermin vereinbaren…..