AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Lattoflex_WasserburgGemeinsam mit unserem Partner Lattoflex starten wir die Aktion „Rückenschmerzfreies Wasserburg“. Rückenschmerzen – die Volkskrankheit Nummer eins. Zwei von drei Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiden darunter. Jeder kennt das oder kennt jemanden, der insbesondere von Rückenschmerzen morgens nach dem Aufstehen geplagt wird. Natürlich hat auch Bewegungsmangel damit zu tun. Doch das ist nicht der einzige Grund für Rückenschmerzen. So bleiben den meisten die wahren oder möglichen Auslöser von Rückenschmerzen verborgen.

Geschäftsführer Christoph Klobeck von Betten Klobeck sagt dazu: „Seit Jahren dreht sich unser Bestreben um die Frage: Wie können wir Menschen helfen, Rückenschmerzen zu vermeiden? Wir sind stolz darauf, hier in Wasserburg als Repräsentant der ,Lattoflex-Initiative rückenschmerzfreies Leben’ diese Mission unterstützen zu können. Es wurde allerhöchste Zeit dafür.“

Alle Informationen zur „Initiative rückenschmerzfreies Wasserburg“ finden Sie hier!