08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Adventssamstage: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wie jedes Jahr im Januar stand auch dieses Jahr der Jahresanfang ganz im Zeichen der beiden Messen in Frankfurt und Köln.

Während in Frankfurt die Neuheiten in den Bereichen Bettwäsche und Bettdecken im Fokus stand, präsentierte in Köln die Möbelbranche ihre Neuheiten.

Sehr interessant war in diesem Zusammenhang auch der Stand der Schlafkampagne um Markus Kamps. In Frankfurt präsentierte er mehrere „One fits all – Matratzen“ im Vergleich. Interessant war in diesem Zusammenhang das sich jede One fits Matratze anders anfühlt. Wenn an dem Thema eine Matratze für alle jedoch was dran sein sollte müsste sich ja eigentlich jede gleich anfühlen oder ?

Nachfolgend haben wir Ihnen mal ein paar Themenschwerpunkte von einzelnen Firmen zusammen gestellt:

TRAUMINA:

Sehr beeindruckend bei den Bettdecken war die neue Biodaunen Serie „Plume“ von der Firma Traumina.
Die Bio Gänsefarm befindet sich südlich von Ulm und kann von unseren Kunden nach Terminabsprache jederzeit
besucht werden. Wir freuen uns die neue Bio Daunen Decken ab März 2018 unseren Kunden anbieten zu können.

FORMESSE:

Als perfekte Sommerdecke für „heisse“ Nächte erweiterte die Firma Formesse sein Angebot an Tencel-Decken.
Für jeden der in den warmen Nächten von Juni bis August zum schwitzen neigt ist diese Decke ein muss.
Für die restliche Jahreszeit eignet sich die Decke auch wunderbar als Couchdecke.
Der Preis von 99,—€ ist zudem wirklich preiswert.

BETTWÄSCHE:

Bei der Bettwäsche sehen sie nachfolgend ein paar schöne neue Designs der Firmen PiP, Marco Polo, Elegante, Janine und Esprit.
Farbenfrohe florale Muster passend zum Frühjahr standen im Mittelpunkt.