Warning: Undefined variable $antwort in /home/betpkwed/webaufzug/wp-content/themes/websplash/page-templates/forum-antwort.php on line 20
Bettenforum
Hallo Herr Klobeck, auch ich habe eine Frage. Ich war bei einer Veranstaltung der Firma Wenatex. Beim Probe liegen war ich sofart begeistert, da der ganze Körper gut gestützt wurde, egal in welcher Lage. Momentan liegen wir zusammen auf einer Matratze 160 x 200 cm. Es ist eine Taschenfederkernmatratze. Leider schlafe ich nicht besonders gut auf dieser. Ich leide an einer Kyphoskoliose mit Hohlkreuz, am HWS-Syndrom und habe Rheuma. Auf Anraten meines Arztes habe ich mir ein Nackenstützkissen gekauft( von Tempur), damit ich nicht mehr auf dem Bauch schlafe. Mit dem Kissen komme ich gut zurecht, aber der Rest est eben doch nicht so toll. Nun meine Frage: taugt die Firma Wenatex in Bezug auf die Matratzen oder sollte ich vielleicht lieber eine Tempur Matratze kaufen? Sind alle nicht ganz billig. Und wäre eine getrennte Matratze geeigneter für uns? Vielleicht könnten Sie mir Ihren Fragebogen zuschicken, um die Fragen besser beantworten zu können. Freue mich, von Ihnen zu hören.Vielen Dank Micha E-Mail micha-boes-@web.de Guten Tag !
Sie können durchaus eine 160/200cm Matratze in einem Stück haben. Ich würde Ihnen bei Bedarf zwei unterschiedlich feste 80/200cm Matratzenkerne in einen grossen Bezug packen. Welches System für Sie passt, kann ich so einfach nicht sagen. Sollten für Sie Kaltschaum oder Latexmaterial geeignet sein (eine Empfehlung bekommen Sie von mir nach Auswertung des Fragebogens) wäre eine gut einstellbarer Lattenrost sehr wichtig. Den Beratungsbogen schicke ich Ihnen zu.
mfg