AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Bettenforum

01.05.2002

Hallo Her Klobeck! Ich schlafe auf einer Dunlopillo Diana Latexmatratze und einem Beco Lux Lattenrost (gerade Position). Morgens wache ich mit Kreuzschmerzen auf. Ich habe das Gefühl, das alles zu sehr nachgibt. Kann ich es durch einen anderen Lattenrost ausgleichen? Am liebsten wären mir ganz einfache Latten. Vielen Dank

Es kommt darauf an wie alt die Matratze ist und ob sie noch voll funktionsfähig ist (eventuell durchgelegen ??). Sollte die Matratze noch gut sein, kann man durch den Lattenrost mit Sicherheit eine Besserung erzielen, jedoch nicht mit einfachen Latten. Der Lattenrost müsste im Lordosen- und Beckenbereich eine Härteeinstellung haben. Geeignet hierfür wäre eventuell der Lattenrost Ecco 2 von RÖWA.

« zurück