Warning: Undefined variable $antwort in /home/betpkwed/webaufzug/wp-content/themes/websplash/page-templates/forum-antwort.php on line 20
Bettenforum
Hallo Hr. Klobeck,
wir haben gerade eine Homeware-Bett um € 1.408,- (Matratze 978,- und Betteneinsatz 429,- bei der Vorführung) gekauft, haben aber noch 1 Woche Rückgaberecht. Das Probeliegen war sehr angenehm. nun bin ich aber erst über eine intenive Suche im Internet auf die Komplexität des Themas gestoßen. Die Matratze hat auch 6 Zonen, der Lattenrost wirkt sehr funktional und flexibel einstellbar und die Materialien wie Goretex feuchtigkeitsabweisend usw. Erachten sie den Preis für gerechtfertigt? Wäre es sinnvoll mehrere Produkte auszuprobieren?
Danke Bertram Guten Tag !
Ich würde Ihnen noch eine Beratung in einem Bettenfachgeschäft empfehlen, da Sie hier Herstellerunabhängig beraten werden. Desweiteren haben Sie bei einem Fachgeschäft eine Nachbetreuung.
Sie bekommen für das gleiche Bett etwas besseres oder die selbe Qualität zu einem günstigeren Preis.
mfg
