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Bettenforum
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca. 10 Monaten eine Kaltschaummatratze Metzeler Aloro Outlast (H3) sowie ein lattenrost Praktico NV (Lattenabstand 2,5cm, Lattenbreite 3,5cm) gekauft. Jetzt ist die Matraze durchgelegen und der bezug wirft im Hüftbereich Falten. Der Kundendienst der Fa. Metzeler sagt mir, daß die beanstandung nicht berechtigt ist, weil ein falsches Lattenrost (zu weich) verwendet wurde.
Ich bin fürchterlich enttäuscht über diese Aussage und kann im Netz leider keine vernünftige Erklärung für den Zusammenhang zwischen falschem Lattenrost und einer dadurch resultierenden defekten Matratze finden. Können Sie mir weiterhelfen? Ich werde von dieser Firma jedenfalls keine weitere Matratze kaufen und eine neue muss ja nun nach 10 Monaten (Kaufpreis 359€ !!!) schon wieder her...
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Guten Tag !
Ich würde mich an Ihrer Stelle an das Geschäft wenden, bei dem Sie das System gekauft haben. Schließlich kauften Sie es zusammen und beides im neuen Zustand. Desweiteren dürfte die Matratze nach 10 Monaten auch bei einem schlechten Lattenrost noch nicht durchgelegen sein.
Ich würde dran bleiben und nochmals reklamieren.
mfg
