AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Auch „Wasseradern“ sind als mögliche Ursachen von Krankheiten ins Gespräch gekommen, sind allerdings wissenschaftlich äußerst umstritten.

Wasseradern sind unterirdische natürliche Wasserläufe, aber auch tief im Boden liegende künstliche Kanäle. Im Gegensatz zu elektromagnetischen Störfeldern im Schlafzimmer liegen bisher keine wissenschaftlichen Studien vor, die beweisen, dass Wasseradern den Schlaf stören oder unsere Gesundheit beeinträchtigen. Dennoch glauben viele Menschen fest daran. Wir wollen Streit darum mit Pro und Contra nicht weiter befeuern. Nur mancher hat eben durch eine Untersuchung des Bodens eien Wasserader „unter“ dem Bett entdeckt.

Und erlebt, dass er nach Verschieben des Bettes oder dem Umzug in ein anderes Zimmer wieder sehr viel besser schlafen konnte.