AGR-Qualifikation
08071 - 8036

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Testschläfer des Lattoflex-Test kommen zu Wort:

Peter B.: „Egal ob ich auf dem Bauch, auf dem Rücken oder der Seite schlafe, keine Rückenschmerzen mehr!!! Tolles Produkt.“

Sybille C.: „Das angenehm weiche „Hereinsinken“ in die Matratze. Ich fühlte mich wie in einem Luxushotel – dort dürfte ich ähnliche Matratzen erleben. Ich hatte einen sehr ruhigen und entspannten Schlaf.“

Birgit F.: „Als ich mich zum ersten Mal auf Lattoflex gelegt habe, kam ich mir vor, wie auf einer Wolke. Dieses Gefühl habe ich seither jedes Mal und finde es super toll. Ich empfinde, dass ich viel tiefer und somit erholter schlafe.“

Isa G.: „Das Lattoflex-Bettsystem passt sich sehr gut meinem Körper an. Mein Rücken liegt schön fest. Ich konnte endlich wieder in der Nacht durchschlafen, ohne vor Schmerzen wach zu werden.“

Ulrike D.: „Der Rücken ist perfekt abgestützt, trotzdem liegt man weich und superbequem. Habe mir auch ein Lattoflex-Nackenkissen dazu gekauft.

95,2% weniger Rückenschmerzen und eine um 96,3% verbesserte Schlafqualität eindeutiger kann das Ergebnis des Lattoflex-Test kaum sein. Das verspricht goldene Zeiten für Ihren Rücken“, sagt Prof. Dr. med. Erich Schmitt Vorstandsvorsitzender des Forum gesunder Rücken besser Leben e.V..

Testen auch Sie das neue Lattoflex-System im Lattoflex-Studio von Betten-Klobeck in Wasserburg am Inn in der Nähe von München.